Unsere Sprechzeiten: Mo - Fr 8.00 - 18.00

Mando GMBH & CO KG

Philosophie

  • Welche Lebensplanung habe ich?
  • Wie sind meine finanziellen und persönlichen Ressourcen zum Status quo aufgestellt?
  • Muss ich Verzicht üben um meine eigenen Ressourcen und die meiner Umwelt zu schonen?
  • Wie ist meine Co2 Bilanz?
  • Die beste Lösung steht für unser Handeln im Vordergrund

Dies sind einige Fragen, die die Leitlinien für unser Handeln konkret erläutern. Eine nachhaltige und langfristig erfolgreiche Beziehung mit unseren Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern ist der zentrale Wert unserer Unternehmung. Wir pflegen einen direkten, offenen Umgang mit den uns anvertrauten Menschen. Vertrauen bildet die Basis, mit der hervorragende Ergebnisse in Teamarbeit erzielt werden können. Wer einen Mehrwert errreicht, hat Anspruch auf Entgelte zu stellen. Unser konsequent erfolgsabhängiger Ansatz verspricht zielgerichtete und kundenorientierte Lösungen. Daran lassen wir uns gerne messen.

Mando Gmbh & Co. KG

Produkte

Saubere, sichere und erneuerbare Energien sind uns wichtig. Daher liegt unser Interesse nicht nur auf der Errichtung von Photovoltaikanlagen, sondern auch auf der Errichtung von Strom- und Wärmeerzeugungsanlagen zur teilweisen oder gar vollständigen Selbstversorgung vor Ort.